Anzeige
Apr 302012
 

Ein Gewinnspiel, das für viele Blogger sehr interessant sein dürfte, denn zu gewinnen gibt es ein Jahresabo der Zeitschrift “Website Boosting” von Mario Fischer. Eine Zeitschrift für alle, die im Internet ihr Geld verdienen möchten. Die Themen sind vielfältig von Design bis SEO und Online Marketing. Hier schreiben nur Profis  und die Beiträge sind wirklich sehr informativ, wir selbst lesen die Website Boosting gerne und machen beim Gewinnspiel mit, denn ein Abo käme uns sehr gelegen. Wer übrigens schon ein Abo hat, der kann trotzdem mitmachen, denn im Falle eines Gewinns, verlängert sich das bestehende Abo um ein Jahr.

Wer die “Website Boosting” doch nicht lesen möchte, der kann sich auch stattdessen einen 50€ Amazon-Gutschein zusenden lassen.

Gewinnspiel -Teilnahme

Einfach Facebook-Fan von Jongo WebAgentur werden oder einkreisen auf Google+ und den Gewinnspiel-Beitrag dort teilen. Anschließend im Blog einen Kommentar hinterlassen. Hier der Link zum Gewinnspiel.

Teilnahme ist möglich bis zum 02.05.2012.

Wir drücken die Daumen!


Anzeige

Ähnliche Beiträge

  One Response to “Jongo WebAgentur verlost ein Jahresabo der “Website Boosting”- Zeitschrift (oder 50€ Amazon Gutschein)”

  1. Hallo,

    danke für euren Hinweis auf unser Gewinnspiel zum 3-jährigen Bestehen der Jongo WebAgentur.
    Wir wünschen natürlich allen Teilnehmern viel Glück!

    Viele Grüße aus Jena,
    Marcel

Sorry, the comment form is closed at this time.